BODY

MIND

BEHANDLUNGEN

PORTRAIT

KONTAKT

gb – MIT HAND UND HERZ

Ich begann meine Ausbildung 1990 in Hongkong mit einem Diplom in Anatomie/Physiologie und Körper-Massage. Mein ausführliches Wissen ergänzte ich  im Laufe der Jahre durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen.

Im Rahmen meiner Arbeit als Masseurin wurde mir bald bewusst, dass es bei der Körperarbeit um viel mehr geht. Bei jedem Wirken am Körper werden Seele und Geist „mitberührt“ und beeinflusst. Dieses ganzheitliche Anschauungsbild faszinierte mich schon zu Beginn meiner Laufbahn und bewog mich dazu, 2009 eine Zusatzausbildung zum zertifizierten Integral Coach zu machen. So war es mir möglich mein Behandlungs-Angebot für ein umfassendes, ganzheitliches Wohlbefinden zu vervollständigen.

Meine reiche Erfahrung beruht auf über zwei Jahrzehnten praktischer Arbeit in Hongkong, Südafrika und in der Schweiz. Mein persönlicher Weg führte mich einmal um die Welt. Beruflich führte mich meine Reise vom Körper zum Kern des Menschen.
Ich sehe es als meine Berufung einen Ort der Entspannung und Entwicklung zu schaffen!

 

„IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.“

 
     
  bud.ch - PC-Support in Zürich      "La Castellana" Sprachschule in Zürich